Smart work on court

A


Wenn Du also Interesse hast an einer privaten Trainingsstunde, an einem Workshop oder einem Trainingscamp in deinem Verein, dann melde dich gerne bei mir.

Bedingt durch mein enormes Netzwerk an Athleten und Trainern führe ich immer wieder Camps und Trainingslager mit kompetenten und professionellen Partnern durch. Gemeinsam wollen wir mit Spaß und Freude das Badmintonspiel vermitteln und verbessern - ganz unabhängig vom Leistungsniveau.

 

 


Bei Interesse kannst du hier eine Anfrage an mich schicken

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um mir eine Nachricht zu senden.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit ich auf deine Anfrage reagieren kann.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.