Rollentausch on Court

Ab Dezember 2016 gebe ich wieder 1x pro Woche Erwachsenentraining und hoffe ambitionierte Badmintonspieler auf ihrem Weg noch besser machen zu können und ihr Potenzial weiter auszuschöpfen. Ich freue mich sehr drauf den TSV Heimaterde (http://meintsv-badminton.de) on Court zu unterstützen. Nebenbei betreue und begleite ich individuelle leistungssportliche Karrieren. Mein Coaching bezieht sich nicht nur auf das Badminton - vielmehr versuche ich in allen Bereichen des Lifestyles zu helfen.


Neben meiner aktiven Zeit auf dem Feld, bin ich auch schon neben dem Feld als Trainerin tätig. Wenn sie also Interesse haben an einer privaten Trainingsstunde, an einer kollektiven Trainingseinheit in einer Gruppe (z.B. in ihrem Club) oder einem Trainingscamp in ihrem Verein, dann melden sie sich gerne bei mir.

Bedingt durch mein enormes Netzwerk an Athleten und Trainern führe ich immer wieder Camps und Trainingslager mit kompetenten und professionellen Partnern durch. Gemeinsam wollen wir mit Spaß und Freude das Badmintonspiel vermitteln und verbessern - ganz unabhängig vom Leistungsniveau.

 

 

Liebe Leute,

wer Lust hat 1,2 oder 3 Tage lang seine Badmintonskills zu verbessern, der sollte sich schleunigst bei meinem Badmintoncamp vom 03-05. August 2019 anmelden. In intensiven Trainingseinheiten sollen Technik, Taktik und Fitness geschult und verbessert werden. Das Ziel ist es euer Spiel zu optimieren und möglichst viele brauchbare Tipps mitzunehmen. In den Pausen werdet ihr mit kleinen Snacks und ein wenig Theorie versorgt, aber keine Sorge der Funfaktor wird nicht zu kurz kommen.  Ihr braucht nur eure Badmintonausstattung, Getränke und ganz viel Motivation um den Rest kümmert sich mein Team und ich!

Ich freue mich auf eure Anmeldung, Rückmeldungen oder Fragen!

 

Eure Johanna


Bei Interesse können sie hier eine Anfrage an mich schicken

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um mir eine Nachricht zu senden.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit ich auf deine Anfragen reagieren kann.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.