Sponsoren/Partner

Yonex ist seit vielen Jahren mein Hauptsponsor. Die Firma aus Japan rüstet mich mit ihren qualitativ-hochwertigen Produkten aus und bietet mir einen einmaligen Rundumservice. Ob für Anfänger oder Profis- ich kann und will Yonex jedem empfehlen, der eine gute Ausrüstung braucht um den Badmintonsport auszuüben.


Seit dem 1.7.2012 bin ich bei der Sportfördergruppe ... zuerst jahrelang in Köln Longerich stationiert, seit 2018 allerdings in Mainz. Durch die optimale Unterstützung der Bundeswehr kann ich mich voll und ganz auf den Badmintonsport konzentrieren.

 


Seit meinem damaligen Umzug ins Sportinternat (2003) in Frankfurt am Main, darf ich eine immer besser werdende Förderung der Deutschen Sporthilfe geniessen. Ich bin sehr dankbar für die jahrelange und professionelle Unterstützung.


Auch die Sportstiftung NRW ist ein großer Förderer, der nicht nur mich, sondern alle Athleten in NRW bestmöglich unterstützt. Durch die Sportbotschafter haben wir in der Sportstiftung ehemalige Profisportler, die die Zukunft unserer jetzigen Hochleistungssportler mitfördern wollen und sich um eine optimale Sportförderung, der heutigen Sporttalente auf dem Weg zu den nächsten olympsichen Spielen, kümmern.


Seit Juli 2013 habe ich einen neuen Sponsor und Partner. Dabei handelt es sich um die Firma 4D Pro. Durch das Training mit 4D Pro können wir auch auf unseren Touren fit bleiben und mit wenig Zeit viel Training erreichen. Wer Interesse an einem solchen Gerät hat, kann sich gerne bei mir melden- ich bin total überzeugt davon und werde bald ein paar Videos posten.

 

4D PRO HARD WORK IS NOW HARD FUN!!!!!!


Seit Januar 2018 ist Minox einer unserer größten Sponsoren geworden. Dank der wunderbaren Unterstützung können wir zahlreiche Turniere finanzieren, was für uns eine enorme Erleichterung ist.

Verletzungen? Körperliche Beschwerden? Lifestyle ändern? Das Gesundheitsteam ist nicht nur fachlich 1a, sondern auch persönlich unschlagbar. Fertig ist man dort erst, wenn alle gesund, fit udn zufrieden sind.  Das Rundumpaket passt einfach und dass Lara  mit ihrem angerissenen Kreuzband nach nur 9 Wochen wieder fit auf dem Feld stand, verdanken wir Dr. Dr. Homayun Gharavi und dem einzigartigen Team HAGER!