European Games

European Games: eine Premiere!

Lara und ich haben uns für die European Games qualifiziert und sind sehr sehr happy, dass wir Deutschland bei diesem tollen Event vertreten dürfen. Die European Games sind in etwa sowas wie die kleinen europäischen olympischen Spiele.  Ein Jahr lang ging die Qualifikation für das Turnier und Ende März stand fest, dass wir es tatsächlich geschafft haben. Seit ca. 4 Wochen bereiten wir uns intensiv auf das Turnier vor und versuchen dort unsere beste Leistung abzurufen. Sowohl Lara als auch ich geben alles im Training, pflegen unsere Körper noch mehr als sonst und verzichten sogar auf das ein oder ander Gummitierchen.  Und das tun wir gerne, denn wir wollen alles reinlegen was geht.  In Minsk werden wir sehen wie weit uns die hoffentlich neu geschöpften Kräfte tragen werden :)

Vor 2 Wochen hatten wir unsere Einkleidung und in zwei Wochen startet schon unser Turnier (start 24.Juni). Also Leute Daumen drücken und feuert TEAMDEUTSCHLAND an!