Durststrecke beendet!

Durststrecke beendet!

Nach einer langen Durststrecke konnten Lara und ich endlich unseren ersten größeren Erfolg einfahren. Vor 2 Wochen sind wir in die Ukraine geflogen und konnten (an 2 gesetzt)  uns den Titel holen. Wir hatten einen richtig guten Lauf und endlich machte sich das harte Sommertraining bemerkbar. Meine Fußverletzung war auch ausgestanden und wie man so schön sagt "es lief einfach".  Danach die Woche in Belgien war leider die Luft ein wenig raus und wir mussten uns den Franzosen zu 17 und 17 geschlagen geben.

Wir sind aber weiterhin sehr motiviert und freuen uns auf die kommende Saison. Eine weitere gute Nachricht ist, dass wir einen neuen Sponsor für uns gewinnen konnten. Die Firma Minox aus Offenbach an der Queich wird uns in Sachen Reisekosten und Turnierkosten unter die Arme greifen. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Firma Minox. Diese Unterstützung macht es möglich, dass wir uns weiterhin 100prozentig auf unseren Sport konzentrieren und beispielsweise die hohen Reisekosten einer Asientour decken können.