2016- Der Countdown läuft.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem durch Höhen und Tiefen geprägten Jahr ging die erste Reise im neuen Jahr nach Lucknow in Indien. Ich habe in meiner bisherigen Karriere schon zahlreiche asiatische Länder bereist, aber das was ich dort gesehen hab, war für selbst für mich eine neue Erfahrung und hat mir wieder einmal bewusst gemacht wie gut wir es hier in Deutschlan oder Europa eigentlich haben. Da es mich so sehr beeindruckt hat, habe ich ein seperates Album hier angelegt um ein paar Eindrücke mit euch zu teilen.... Meine Highlights bei dieser Reise waren die Folgenden:

 

- unsere Begrüßung/Empfang am Flughafen

- unsere Fahrt zum Hotel und ins Training

- der indische Frisör

- die Tiere(besonders die Kühe, die man wie Hunde rufen kann, damit sie kommen)

- die "Schulbusse"

- die Stromleitungen

- die Schneidereien

- die Kliniken

- die Trainingshalle

- Obststände

 und noch so einiges mehr, was ich hier sicherlich einfach vergessen hab zu erwähnen.

 

Sportlich lief es bei Carla und mir ganz ok. Wir erreichten bei dem Grand Prix Gold die 2te Runde und verloren nach ganz guter Leistung gegen die Nr. 5 der Welt Chang Ye Na/ Lee So He. In erster Linie lernen wir aus solchen Spielen und freuen uns auf die restlichen 3 Monate der Olympiaquali. Das Training ist im Moment sehr intensiv und wir versuchen an jedem Rädchen zu drehen, welches uns besser machen könnte.

Next Stop: Deutsche Meisterschaften in Bielefeld.

 

Vielleicht sehen wir uns dort.

 

Bis dahin: Bleibt am (Feder)Ball

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Venetta Kist (Sonntag, 22 Januar 2017 10:20)


    Excellent post. I was checking constantly this blog and I'm inspired! Extremely helpful information specifically the final section :) I maintain such information a lot. I was seeking this particular information for a very lengthy time. Thank you and best of luck.