SUDIRMAN CUP- OHOOOO

Sudirman Cup 2015 - wie 2013!

 

Unfassbar geil war der Tag gestern für unser Team. Nach einer 0:5 Klatsche gegen China, konnten wir uns in einem heißen, spannenden und langen Fight gegen Thailand durchsetzen. Besonders freut es mich, dass wir das Team (nach einem 0:2 Rückstand) ins Spiel zurückholen konnten. Erst hat Marc durch einen Sieg auf 1:2 verkürzt und dann konnten Carla und ich gegen die Top 20 Paarung  Puttita SUPAJIRAKUL/Sapsiree TAERATTANACHAI nach 1 Stunde und 9 Minuten zu 13 im dritten Satz gewinnen.

Wir zwei freuen uns sehr über diesen Sieg und wollen dieses schöne Gefühl für die kommenden Turniere mitnehmen. Das i-Tüpfelchen setzten dann Birgit und Michael und gewannen das entscheidende Mixed in 3 Sätzen.  Aktuell läuft das Spiel China gegen Thailand, wenn China gewinnt, dann sind wir wie 2013 im Viertelfinale. Wir hoffen das Beste und wenn wir weiter kommen, dann geben wir wie immer mit Herzblut Vollgas!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0