Birthday in China!

Ein herzliches Hallo aus dem warmen China.
 
Vor ein paar Tagen sind wir hier in Dongguan angekommen und durften gestern schon gegen die Top-Nation China ran. Leider war ich zwar nicht im Aufgebot, aber ich hab von außerhalb versucht mein Team bestmöglich zu unterstützen.  Da wir hier in China keinen Zugang auf Facebook haben, möchte ich mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die an mich am 9.Mai gedacht haben,  mir gratuliert haben und uns das Beste für die kommenden Wochen gewünscht haben.  Das ein oder andere Geschenk hab ich hier in Fernost bekommen und bin mehr als froh meine beste Freundin Jeanine Cicognini hier zu haben,  die mir zum Geburtstag eine 2Std-Massagesession geschenkt hat.
 
Außerdem hab ich hier meine Buddies Birgit und Karin hier, die mir den Tag versüßt haben. Es ist schon sehr wertvoll, solche tollen Menschen nicht nur auf Tour, sondern auch im Leben zu haben. Danke Mädels!

Heute geht’s im Gruppenspiel gegen Thailand. Das wird zwar auch eine sehr harte Nuss, die wir aber versuchen werden zu knacken. Das Damendoppel und Herrendoppel haben wir getauscht, der Rest der Aufstellung bleibt gleich. Ich freu mich, dass ich heute ran darf. Ich gebe wie immer das Beste für mein Team und ich hoffe ihr drückt fleißig die Daumen, auch wenn es recht früh für euch ist. 
 
Bis bald!
 
Eure Jo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wer wohl;)) (Freitag, 29 Mai 2015 12:32)

    Danke für die lieben Worte!! Knutscha