German, All- England, Swiss






Einen wunderschönen guten Morgen aus Lörrach wünsche ich euch.  Es ist Zeit

euch ein wenig abzudaten.


Carla und ich befinden uns gerade bei den Swiss Open und konnten gestern unsere gute Auslosung nutzen und in die zweite Runde vordringen. Auch wenn wir uns ein wenig schwer getan haben... Sieg bleibt Sieg auch wenn es diesmal ein klassischer Arbeitersieg war. Heute gehts gegen zwei gute Malayen, wir werden alles geben um eine bessere Leistung als gestern abzuliefern und versuchen das Viertelfinale zu erreichen um weitere Punkte für unsere eltrangliste zu sammeln.


Bei den German Open konnten wir unseren holländischen Nachbarn Eefje Muskens und Selena Piek das Leben schon schwer machen und auch gegen die Nr. 7 der Welt Maheswari/Poli haben wir uns bei den All England einen langen Fight geliefert, wenn wir es schaffen an diese Leistung anzuknüpfen, dann ist heute was drin. Daran wollen wir glauben und werden mit Vollgas aufs Feld gehen. Bis zum Spiel haben wir noch ein wenig Zeit und werden erst einmal vor dem Liveticker Mark Lamsfuss/Franziska Volkmann verfolgen und zur Latenightshow gibts dann noch Zurwonne/Schwenger gegen die Indos Adistia/Gunawan. Zeitgleich spielen übrigens ein paar jüngere Spieler ein Turnier in Rumänien: VIEL GLÜCK dort- wünschen Carla und ich.


Also ihr Lieben: fleißig weiter Daumen drücken für die deutschen Spieler und bis bald!



Hier der Link zu den Ergebnissen der Swiss Open: http://www.tournamentsoftware.com/sport/matches.aspx?id=840F18B4-A8D9-468D-848E-14F9AF8EC63D&d=20150312






Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lara & Linda (Donnerstag, 12 März 2015 12:55)

    Wie süß du bist! Dankeee! Wir drücken euch im Flieger die Daumen :)