Neue Partnerin- Neuer Titel- Neue Herausforderungen

Liebe Badmintonfreunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Wofür? Dafür, dass ihr mich immer unterstützt und mir folgt, ihr an mich glaubt und mich und meine neue Doppelpartnerin Carla Nelte sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne supportet. 2015 wird ein sehr intensives Jahr für uns, denn es stehen eine ganze Reihe an Turnieren an, die viel Zeit und Energie kosten werden. ABER wir freuen uns tierisch auf diese Herausforderung und werden es geniessen durch die Weltgeschichte zu tingeln, Erfahrungen und Geschichten für unser Leben zu sammeln, euch zu berichten, Erfolge und Misserfolge mit euch teilen und versuchen unser bestes Badminton zu zeigen.

Das Jahr fing für Carla und mich mit einer längeren Trainingsphase an und ich bin mehr als froh euch berichten zu können, dass Carlas Fußverletzung jetz komplett auskuriert ist und sie wieder schmerzfrei Vollgas geben kann. Bei den deutschen Meisterschaften dieses Jahr konnten wir zum ersten Mal seit 2012 wieder zusammen an den Start gehen und konnten uns den deutschen Meistertitel ohne Satzverlust im Damendoppel holen. Für mich das Triple in meiner Karriere. Aber noch viel mehr hat es mich gefreut, dass ich an Carlas Seite stehen durfte, als sie  ihren ersten Titel bei den Senioren holen konnte. Sie hat super gespielt und hat das sehr souverän gemeistert- Carla falls du das lesen solltest: ICH BIN ECHT STOLZ AUF DICH.


Im kommenden Jahr werden wir uns öfter mal in Drucksituationen wiederfinden und da wünsch ich mir sehr, dass das genauso gut klappt wie bei der DM. Die Unterstützung von außen darf da natürlich nicht fehlen. Aber da mache ich mir keine Gedanken :) ihr seid spitze!!


Wie gehts jetzt weiter? Also nächste Woche steht die EM an. Dort gehen wir als Titelverteidiger ins Rennen... Wir werden unser bestes geben und hoffentlich mit Gold, Silber oder Bronze zurückkommen. Dann stehen die GERMAN OPEN an, gefolgt von ALL ENGLAND und SWISS OPEN. Über den Rest der Turnierplanung werde ich euch zeitnah informieren.


in diesem Sinne...


"Deine Seele hat Flügel, nutze sie um deine Grenzen zu erforschen"


ich werde es auch tun....



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kendal Cuthbert (Sonntag, 22 Januar 2017 14:55)


    My programmer is trying to persuade me to move to .net from PHP. I have always disliked the idea because of the costs. But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type on numerous websites for about a year and am anxious about switching to another platform. I have heard good things about blogengine.net. Is there a way I can transfer all my wordpress posts into it? Any kind of help would be greatly appreciated!