MEIN TEAM DER 1.BVM - BACK ON TRACK!

Hallo liebe Badmintonfreunde.

Der ein oder andere hat es wohl schon gelesen, ich konnte an der EM in Kazan leider nicht teilnehmen, da meine Doppelpartnerin Birgit Michels aus gesundheitlichen Gründen die Europameisterschaft absagen musste. Ich hatte mich zwar schon sehr gefreut und habe mich nach meinem erfolgreichen Studienabschluss sehr gut in Form gefühlt, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. So auch gestern Abend, als Dima unerwartet MAN OF THE MATCH wurde, in dem er sein erstes Herreneinzel klar in zwei Sätzen gegen Marc Zwiebler gewann. Gestern fand nämlich das PLAYOFF HALBFINALE in Mülheim statt. Die Halle war voll, wir haben klasse Fans erlebt und uns tolle Spiele geliefert. Nach dem es nach den Doppeln 1:1 stand, war noch alles offen. Es konnte noch mit allem gerechnet werden, aber das gerade Dima für uns den 2ten Punkt holt..... damit hätte wohl kaum einer gerechnet. Mich persönlich freut es sehr, denn Dima gibt immer 100% und musste in dieser Saison schon mehrmals die ein oder andere bittere Niederlage wegstecken. Großen Respekt auch an den Rest meiner Mannschaft Jorrit, Marcus und Judith, die angeschlagen und nicht hundertprozentig fit an den Start gingen, jedoch zweifelsohne alles gegeben haben. TOLL! Auch Alex hat großen Kampfgeist bewiesen, sich nie aufgegeben und den 500 Zuschauern gezeigt, dass er bis zum Ende fighten wird. Auch ich bin mit meiner Leistung zufrieden, aber noch zufriedener bin ich über die Gesamtleistung des Vereins. Denn ohne die Fans,Helfer und ehrenamtlichen Funktionäre wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ich finde es klasse, dass auch andere Mülheimer Vereine wie GRÜN-WEIß MÜLHEIM oder TSV HEIMATERDE den Weg zu uns gestern gefunden haben, die Halle gefüllt haben und uns angefeuert haben.

Nach fast 3 Stunden stand es dann 3:3.....gestern hatten wir das Quäntchen Glück und konnten uns durch das bessere Punkteverhältnis unser Finalticket sichern. Darüber sind wir alle super glücklich und freuen uns auf ein spannendes Finale am 11. Mai in Lüdinghausen. Dort wollen wir mit Herz und Spaß alles geben und die tolle Saison abschliessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judy (Freitag, 02 Mai 2014 18:10)

    WHAT A FANTASTIC EVENING!!!!!!!