So ist es manchmal....

So ist es manchmal. Trotz meiner Verletzung (Zerrung an der Wade) wollte ich unbedingt an den London Grand Prix 2013 teilnehmen. Ich hatte die Hoffnung, dass ich mich zusammen mit Birgit,  trotz der schlechten Vorbereitung und Umstände, durchbeißen kann. ABER es hat nicht sollen sein. Wir haben wohl das schlechteste Doppel unserer gemeinsamen Karriere gespielt und hatten die Sch.... am Schläger und in den Beinen. Eine Kombination aus schlechtem Bewegen (die Queen wäre schneller gewesen) und viel zu vielen Fehlern machte es unseren Gegnern mehr als einfach das Spiel für sich zu entscheiden. Es ist wirklich schwierig was Positives über diese Performance zu schreiben. Doch eine Sache soll nicht unerwähnt bleiben: Birgit und ich, wir hielten bis zum Schluss zusammen und haben es immer wieder versucht. Ohne die Schuld beim anderen zu suchen, ohne meine Verletzung zu verfluchen oder nach Ausreden zu suchen. Manchmal soll es einfach nicht sein. Ein Trost bleibt: Letztes Jahr hat die Saison bei uns auch miserabel angefangen und super geendet. Also... let´s do it again!!! Birgit wünsche ich weiterhin viel Erfolg im Mixed und hoffe, dass sie in ihrer Paradedisziplin zusammen mit Michael Fuchs das Turnier gewinnen kann.

 

Für mich gilt es zunächst meine Wade zu pflegen, damit sie mich wieder über das Feld tragen kann. Auf dem Programm steht zunächst der 5. Bundesligaspieltag am kommenden Dienstag gegen Trittau und die Woche drauf sind die Denmark Open geplant.  Ich bin positiv eingestimmt und hoffe, dass ich beides spielen kann.

 

 

 

Danke für alle Genesungswünsche und positiven Zusprüche, die ich erhalten hab.

 

 

 

Bis bald!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lynsey Towry (Freitag, 03 Februar 2017 02:07)


    Does your site have a contact page? I'm having a tough time locating it but, I'd like to shoot you an email. I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great site and I look forward to seeing it improve over time.

  • #2

    Monet Beene (Samstag, 04 Februar 2017 20:13)


    Excellent post. Keep posting such kind of information on your site. Im really impressed by your site.
    Hey there, You have performed an incredible job. I will certainly digg it and in my opinion recommend to my friends. I am sure they'll be benefited from this web site.

  • #3

    Quiana Stuhr (Sonntag, 05 Februar 2017 20:03)


    Great post. I was checking constantly this blog and I am impressed! Very useful info specifically the final section :) I take care of such information much. I used to be looking for this particular information for a very lengthy time. Thanks and best of luck.

  • #4

    Denyse Olsen (Montag, 06 Februar 2017 21:31)


    After looking into a handful of the blog articles on your blog, I seriously appreciate your way of blogging. I book-marked it to my bookmark webpage list and will be checking back soon. Please check out my web site too and tell me how you feel.

  • #5

    Peggie Gaccione (Dienstag, 07 Februar 2017 11:21)


    Great beat ! I wish to apprentice while you amend your site, how can i subscribe for a blog web site? The account aided me a applicable deal. I have been a little bit familiar of this your broadcast offered shiny transparent idea